Häufig gestellte Fragen


Wie kaufe ich Tickets im Webshop? 

Wählen Sie Ihre Plätze oder die Anzahl der Tickets. Im Warenkorb erhalten Sie eine Übersicht der bis anhin gewählten Tickets. Geben Sie hier die gewünschten Ermässigungen an. Klicken Sie auf «Jetzt kaufen». Sind Sie ein neuer Gast? Bitte registrieren Sie sich neu. Haben Sie bereits ein Login, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihr Passwort ein.


 

Wählen der Zahlungsart

Gültige Zahlungsmittel im Webshop: Mastercard, Visa und Postcard 
Mit der Versandart Print@Home können Sie Ihre Tickets bzw. Gutscheine selbst ausdrucken. Dazu klicken Sie auf den Download-Link neben dem jeweiligen Ticket bzw. Gutschein. Sie können das Ticket im A4-Format auf Ihrem Drucker ausdrucken. 
Ebenso drucken Sie die Auftragsbestätigung. Erst wenn Sie diese Nachricht angezeigt bekommen, ist der Auftrag abgeschlossen und die Plätze / Tickets sind für Sie gebucht.


 

Kann ich Tickets per Telefon bestellen?

Sie erreichen den Kartenverkauf des Theater Casino Zug von Montag bis Freitag, 10:00 - 12:30 Uhr / 13:30-17:00 Uhr unter der Nummer 041 729 05 05.

 

Kann ich Tickets per E-Mail bestellen?

Notieren Sie uns Ihre genaue Adresse und Telefonnummer, Veranstaltung, Kategoriewunsch, Anzahl Personen und eventuelle Vergünstigungen. Sobald Ihre Reservation bei uns bearbeitet wurde, werden Sie von uns per E-Mail zur Abholung innert 10 Tagen aufgefordert.

 

 

Wie kaufe ich Gutscheine im Webshop?

Geschenkgutscheine finden Sie unter «Theater schenken».

 

 

Wie löse ich Gutscheine ein?

Im Warenkorb (Gutscheincode «ABCDEFG…» eingeben) oder den Gutschein beim Kartenverkauf Theater Casino Zug zur Zahlung abgeben.

 

Wann öffnet die Vorstellungskasse?

Die Vorstellungskasse öffnet 60 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

 

 

Wo finde ich meine früheren Bestellungen?

Nach Ihrer Registrierung oder Anmeldung über Ihr Login finden Sie unter der Lasche «Tickets» die Auftragsübersicht.

 

 

Kann ich meine Kunden- / Kundinnen-Adressdaten selber ändern?

Nach Ihrer Registrierung oder Anmeldung über Ihr Login finden Sie unter der Lasche «Kontoeinstellungen» Ihre persönlichen Daten und können diese anpassen.